flyer verteilen


Hier kannst Du direkt Flyer bestellen und natürlich auch bei jeder anderen Druckerei. Überlege Dir, wie viel Du brauchst, um Dein Dorf oder Wohngebiet damit zu versorgen. Die Gemeindeverwaltung sagt Dir gerne, wie viel Haushalte es dort gibt. Du kannst auch über die Tagespost oder die kostenlosen Wochenzeitungen Dein Gebiet damit versorgen. Aber dann bekommst Du nicht den Kontakt zu den Menschen auf der Straße. Aber genau das macht die ganze Sache so spannend! Bevor Du los gehst, segne die Menschen, die Dir auf der Straße begegnen werden  und in den Häusern dieser Straße wohnen und bete für offene Herzen und gute Gespräche. Du wirst total überrascht sein! Prüfe, ob Dein Budget die Kosten tragen kann und dann leg los! Zu Zweit, Dritt ....


Erkundige dich über weitere Aktionen. Und lass dich ermutigen durch unsere Erfahrungsberichte.