Spenden


Wenn du die 10-Gebote-Gottes-Aktion unterstützen möchtest, dann bitten wir dich ausschließlich auf unser Projekt-Konto zu überweisen:

Bank: Comdirect Bank

Kontoinhaber: Herbert Jacobi (unser Projektleiter)

IBAN:   DE88 2004 1144  0176 9231 00

BIC: COBADEHD044

 

Auch der geringste Betrag wird von Gott gesegnet werden. Für 15 Euro kann jemand schon 1000 Flyer verteilen. Wer kein Geld hat, aber an dieser Aktion teilnehmen möchte, wird durch deine Spende dazu in die Lage versetzt.

Wenn du etwas mehr Geld hast, bitten wir dich auch um eine großzügigere Spende, damit das Projekt insgesamt weiterentwickelt werden kann.

 

Wir stellen keine steuerwirksame Bescheinigung aus, weil wir als Privat-Initiative bewußt auf eine Vereins-Form verzichtet haben. Für Gewerbetreibende und Selbstständige bieten wir statt dessen einen Banner-Platz und eine Verlinkung auf ihr Unternehmen an.


Erkundige dich über weitere Aktionen. Und lass dich ermutigen durch unsere Erfahrungsberichte.