Der Weg zum Leben

Lieber Leser,

die 10 Gebote Gottes sind für uns Menschen nicht nur eine moralische Messlatte, nach der wir unser Leben ausrichten sollen, damit dieses für uns und unsere Mitmenschen gelingt. Es ist auch für uns eine Hilfe festzustellen, dass kein einziger Mensch von sich aus in der Lage ist, diese Gebote über die Zeit zu halten. Kein einziger Mensch kann Gott gefallen. Niemand hat aus eigener Kraft, z. B. durch gute Taten, die Chance in den Himmel zu kommen. Und gerade deshalb hat Gott uns ein Angebot gemacht, das uns mit ihm versöhnt und uns eine Ewigkeit im Himmel in seiner Gegenwart ermöglicht.

Schau dir diese Video-Clips an und lass dich an der Hand nehmen, um dieses Angebot annehmen zu können. Gott freut sich über jede Person, die sein Angebot annimmt. Er liebt uns unaussprechlich.