Land des Vaters

Im Mai 2017 hat sich eine Gruppe prophetischer Fürbitter am geographischen Mittelpunkt Deutschlands, bei Niederdorla (Thühringen),  versammelt, um unser Land Gott neu zu weihen als das Land des Vaters. Wir sahen das Vatertor aufgehen und wie sich Scharen von Engeln niederließen, um dort zu lagern. Die Liebe des Vaters wird unser Land heimsuchen und heilen. Wir sahen, dass das Vatertor vier Öffnungen hatte in alle Himmelsrichtungen.

Das Nordtor heißt "Wahrheit". Durch dieses Tor wird Lüge, Täuschung, Betrug und dergleichen entlarvt und bloß gestellt. Durch das Nordtor wird die Wahrheit der Botschaft vom Königreich Gottes ausgerufen ins ganze Land. Der Name des einzigen Gottes, des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs wird gepriesen werden als Quelle der Wahrheit.

 

Das Südtor heißt "Liebe".  Durch dieses Tor strömt die Liebe vom Herzen des Vaters ins ganze Land hinein. Indem die Kraft göttlicher Liebe versöhnend und heilend wie ein Strom ins Land hinein fließt wird gleichzeitig pervertierte Liebe offenbar und überwunden.

 

Das Osttor heißt "Licht".  Jesus Christus ist der Morgenstern, der durch sein Licht die Finsternis verschlingt. Sein Licht ist unwiderstehlich und offenbart jede Art von Finsternis im Land. Die Finsternis kann in seinem Licht nicht bestehen.

 

Das Westtor heißt "Leben". Durch Christus wurde der Tod am Kreuz überwunden. Er ist der Herr des Lebens und bringt Leben in unser Land. Der Tod versucht sich zu widersetzen, doch der Fürst des Todes hat dem Leben mit Ewigkeitsbedeutung nichts entgegenzusetzen.

 

Bereits ein Jahr zuvor, am 09.11.2016 wurde an gleicher Stelle der Buß- und Bettag für Deutschland wieder installiert in seiner geistlichen Wirklichkeit und Bedeutung. Nun ist unser Gebet, dass landesweit dieser Buß- und Bettag als Feiertag wieder eingesetzt wird.

"Jeder Priester verrichtet Tag für Tag seinen Dienst und bringt wieder und wieder die gleichen Opfer, die doch niemals die Sünden wegschaffen können. Christus dagegen hat nur ein einziges Opfer für die Sünden gebracht und dann für immer den Platz an Gottes rechter Seite eingenommen.

Dort wartet er nur noch darauf, dass Gott ihm seine Feinde als Schemel unter die Füße legt.
Denn mit einem einzigen Opfer hat er alle, die Gottes Eigentum werden sollen, für immer zur Vollendung geführt. Auch der Heilige Geist bezeugt uns das in den Heiligen Schriften. Nachdem der Herr zunächst gesagt hat:
»Der Bund, den ich dann mit ihnen schließen werde, wird völlig anders sein«, fährt er fort: »Ich werde ihnen meine Gesetze nicht auf Steintafeln, sondern in Herz und Gewissen schreiben,
und ich will nie mehr an ihre Sünden und an ihre bösen Taten denken.«
Wenn aber die Sünden vergeben sind, ist ein Opfer nicht mehr nötig."
Hebräer 10, 11-18

Die Verfasser dieser Website sind sich sicher: Gott verfolgt einen Rettungsplan für Deutschland. Das einmalige Opfer von Jesus Christus reicht auch für alle Sünder in diesem Land aus. Sie sollen zur Erkenntnis dessen kommen, was Jesus für sie getan hat, sie sollen umkehren und sich von Herzen vor Gott demütigen. Dann wird sich Gott als treu erweisen und die annehmen, die seinen Namen rufen. Er wird ihnen den Charakter Christi geben und sein Gesetz in ihr Herz pflanzen, so dass sie in Recht und Gerechtigkeit leben können. Dies möge bald geschehen.