Deutschland erreichen


Deutschland mit dem Evangelium und den 10 Geboten Gottes zu erreichen, das ist unser Ziel. Wir möchten dich ermutigen: Sei mit dabei in der Endzeit-Initiative der Gemeinde Jesu. Lass uns gemeinsam Deutschland evangelisieren bis Jesus Christus wiederkommt. Dabei werden sich die Früchte des kommenden Königreiches schon wie ein vorausgeworfener Lichtkegel zeigen: Heilung, Zeichen und Wunder, Frieden, Freude und Gerechtigkeit (Röm. 14,17).

In dieser Karte tragen wir die Standorte ein, wo das Evangelium mit den 10 Geboten Gottes verteilt wurde. Wenn du deinen Ort erreicht hast, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Danke. Du findest die erreichten Orte, wenn du die Karte oben rechts auf Vollbild umstellst.


Diese Orte wurden bereits mit den 10 Geboten versorgt


Du willst mit deinem Ort beginnen?

Wenn du mit deinem Ort beginnen möchtest, dann gib uns doch bitte unten auf dem Button ein Signal von dir mit deinem Vor- und Zunamen sowie deinem Ortsnamen.

Hier erhälst du nochmal kurz zusammengefasst die wichtigsten Tipps bevor du deine Aktion "Die 10 Gebote Gottes in jedes Herz und jedes Haus" beginnst.

Download
Hinweise für Verteiler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.6 KB


Du hast deinen Ort bereits erreicht?

Wenn du deinen Ort erreicht hast, bitten wir dich wiederum um deine Rückmeldung, damit wir für deinen Ort ein Pin (roter Punkt mit weißem Herzen) setzen können. Das wird andere ebenfalls ermutigen. Wenn du magst, schreib uns auch dein Zeugnis und ob wir es auf dieser Website weitergeben dürfen. Das darf auch ein kurzes Video sein.


Meine Highlights

Wenn du magst, berichte hier über deine besonderen Erlebnisse, die dir in Erinnerung bleiben werden und die du gerne mit anderen teilen möchtest. Das sollte auch für andere eine Ermutigung sein. Natürlich freuen wir uns als Projekt-Team auch sehr von dir zu hören.

Kommentare: 0