Die Initiatoren


Nachfolgend stellen sich die Initiatoren der Kampagne "Die 10 Gebote Gottes für unser Land" vor. Wir repräsentieren in dieser Initiative bewußt nicht verschiedene Konfessionen oder Denominationen. Wir sind der Auffassung, dass die Gemeinde Jesu nur ein Haupt hat, Jesus Christus. Ferner glauben wir, dass die Gemeinde Jesu weltweit auch nur einen Leib hat. Unser Glaubensbekenntnis ist das Wort Gottes.

 

Diese Kampagne eröffnet dem geteilten Leib in Deutschland die Möglichkeit in Einheit zusammen zu stehen, indem wir gemeinsam den Auftrag, das Evangelium zu verkündigen, wahrnehmen; und indem wir gemeinsam für das Christus-Wertefundament für unser Land einstehen.

"Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."

1. Korinther 3, 11 ELB

 

"Ich ermahne euch nun, ich, der Gefangene im Herrn: Wandelt würdig der Berufung, mit der ihr berufen worden seid, mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut, einander in Liebe ertragend! Befleißigt euch, die Einheit des Geistes zu bewahren durch das Band des Friedens: Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen worden seid in einer Hoffnung eurer Berufung!

Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allen und durch alle und in allen ist.
Lasst uns aber die Wahrheit reden in Liebe und in allem hinwachsen zu ihm, der das Haupt ist, Christus. Aus ihm wird der ganze Leib zusammengefügt und verbunden durch jedes der Unterstützung dienende Gelenk, entsprechend der Wirksamkeit nach dem Maß jedes einzelnen Teils; und so wirkt er das Wachstum des Leibes zu seiner Selbstauferbauung in Liebe."
Epheser 4, 1-6; 15-16 ELB

Wer steht hinter der Kampagne "Die 10 Gebote Gottes"?

Herbert Jacobi


Herbert und Gudrun Jacobi

 

Dipl. Verw., Beamter i. R.

 

Initiator von Himmel und Hölle sowie Segen für Deutschland; Chapterleiter bei Christen im Beruf; Bürgerrechtler, Networker

 

Aufgabe im Team:

Prophet. Fürbitter, Projektleitung, Newsletter, Korrespondenz

 

 

Heidi Mund


Mathias und Heidemarie Mund

 

Dipl. Betriebswirtin (FH), Pädagogin

 

Gründerin und Leiterin von International Connection Center Frankfurt (ICCF) / Wake Up Ministry; international tätig im evangelistisch-prophetischen Dienst für Jesus Christus

 

Aufgabe im Team:

Prophetische Fürbitterin, Initiatorin und Wächter, Outreach

Brunhilde Rusch


Harald und Brunhilde Rusch

 

Chefsekretärin, Sach- bearbeiterin im Sozialamt, Rentnerin.

 

Evangelistin, Publizistin, Pionierin, reformatorisches Herz; christliche Kunst aus der Reformationsstadt Hessens: Homberg (Efze)

 

Aufgabe im Team:

Prophet. Fürbitterin, Initiatorin, Texte, Networking

Klaus Runkel


Klaus und Beatrix Runkel

 

Theologe, Interimsmanager, Finanzexperte

 

Leiter Johannes-Dienst, Initiator von "Reformation Heute", Pionier, apostol.-prophet. Lehrer

 

Aufgabe im Team:

Prophet. Fürbitter, Website, Ideengeber, Texte, Pressesprecher



weitere Partner

Peter  Ischka:

Initiator von "mission is posible" und Vorstand des Wertemagazins "Zukunft".


Wenn du ebenfalls Partner der Aktion "Die 10 Gebote Gottes" werden möchtest, gib uns einfach dein Signal hier. Als Partner sehen wir dich an, wenn du unsere Initiative mit deinen Möglichkeiten (z. B. eigene Aktion vor Ort, Networking, Finanzen, etc.) unterstützt.