Presse-Mitteilungen

Veröffentlichung 04.10.2016

Die 10 Gebote Gottes für Deutschland

„Wie kann Gott die Menschen in unserem Land erreichen?“ und „Was sollen wir tun für unser Land, damit es wieder zu Gott umkehrt?“ Das waren Fragen, mit denen uns der Heilige Geist förmlich drängte, ins Gebet zu gehen, auch im Hinblick auf das Luther-Jubiläumsjahr 2017 und angesichts der drohenden Islamisierung.

Unter Berufung auf Gottes Wort, dass Er z.B. Gideon und David in bedrohlichen Situationen konkrete Anweisungen gegeben hat für ihr Handeln, haben wir im Glauben Gott gesucht und Ihn um Seine Weisung für unser Land gebeten. Und Gott hat uns erhört.

Wir, das sind konfessionsunabhängige Nachfolger Jesu aus Hessen, die durch das Wirken des Heiligen Geistes als Gebetsallianz zusammengeführt wurden. Zunächst haben wir sporadisch zusammen gebetet. Dann hatten wir den Eindruck, vom 21.03. bis Ostersonntag uns täglich zum Gebet zu treffen. Wir hörten nicht mehr auf, weil uns Jesus Christus sagte: Weiter beten! So treffen wir uns täglich frühmorgens zur prophetischen Fürbitte. Wir sind Jesus Christus sehr dankbar dafür und haben inzwischen etliche Gebetserhörungen erleben dürfen.

Wenn wir auf unser Volk sehen, dann stellen wir einen extremen Moral- und Sittenverfall fest. Insbesondere durch die 68er-Rebellion wurde Gott entthront und unsere christlich-abendländische Kultur fast beseitigt. Unser Land ist inzwischen ein Missionsland geworden. Wenn wir Menschen sagen, dass sie Jesus Christus als ihren Retter annehmen sollen, haben sie meistens gar kein Verständnis dafür. Viele nennen sich noch Christen dem Namen nach, aber sie haben keine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, sind nicht von neuem geboren. Sie haben kein Sünden-bewusstsein. Die Gottesfurcht ist abhanden gekommen.

Deshalb ist Buße in unserem Land angesagt, die allerdings zuerst bei den Christen beginnen muss. Das Luther-Jubiläumsjahr 2017 ist eine Chance für eine Rückkehr zu Gott. Was waren die Grundlagen der Reformation? Allein der Glaube. Allein die Schrift. Allein Christus. Allein die Gnade. Gott allein die Ehre. Was ist davon noch übrig geblieben? Martin Luther hat immer wieder betont, dass es „die erste Pflicht eines Predigers sei, Gottes Gesetz zu verkündigen, um die wahre Natur der Sünde zu zeigen.“ Deshalb die 10 Gebote für unser Land!

"Wir müssen wieder neu Gott und seine Gebote ernst nehmen. Das ist der Anfang einer Umkehr (Bekehrung) zu Gott, dem 'Erfinder des Menschen', Er hat schließlich die 'Gebrauchsanweisung zum Leben' für alle Menschen in der Bibel hinterlassen", sagte Klaus Runkel (Sprecher der Gruppe aus Laubach bei Gießen) und zitierte das Versprechen, welches Gott in Seinem Wort zu diesem Thema hinterlassen hat:

"Wenn dann mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen."

(2. Chronik 7, 14)

Inzwischen haben schon einige Nachfolger Jesu mit dem Verteilen der 10 Gebote begonnen und besondere Erfahrungen dabei gemacht. Die Flyer beinhalten den Hinweis „Wir haben sie gebrochen“ sowie Bibelstellen zur Buße und Rettung durch Jesus Christus. Die 10 Gebote sind noch vielen Menschen geläufig. Sie werden erstaunlicherweise gerne angenommen. Sie bieten eine hervorragende Gelegenheit, Menschen das Evangelium zu erklären. Im Übrigen wollen die Menschen auch lieber die 10 Gebote als die Scharia.

Wir laden sehr herzlich zu einem Besuch auf unsere  Website www.Die10GeboteGottes.de ein. Der nächste Schritt wäre: Bitte aufstehen und mitmachen. Wir haben festgestellt, dass eine Person in nur 1 Monat 4.500 Haushalte erreichen kann. Alle Haushalte in Deutschland wären demnach von 10.000 Nachfolgern Jesu in nur 1 Monat zu erreichen. Wir haben sehr gute Aussichten, unser ganzes Land mit Gottes 10 Geboten in kurzer Zeit zu erreichen.