Spenden


Wenn du die 10-Gebote-Gottes-Aktion unterstützen möchtest, dann kannst du unser Projekt-Konto verwenden oder einfach den Spendenbutton von PayPal anklicken.

 

Auch der geringste Betrag wird von Gott gesegnet werden. Für 15 Euro kann jemand schon 1000 Flyer verteilen. Wer kein Geld hat, aber an dieser Aktion teilnehmen möchte, wird durch deine Spende dazu in die Lage versetzt. Wir verwenden die Spenden außerdem für die Abdeckung von Fahrtkosten (Gebetseinsätze im ganzen Land), Porto, Website, Briefpapier u. diverse Büroartikel

 

Wenn du etwas mehr Geld hast, bitten wir dich auch um eine großzügigere Spende, damit das Projekt insgesamt weiterentwickelt werden kann.

 

Wir stellen keine steuerwirksame Bescheinigung aus, weil wir als Privat-Initiative bewußt auf eine Vereins-Form verzichtet haben. Für Spenden erfolgt keine Gegenleistung.

Spenden an unser Projektkonto

Bank: Comdirect Bank

Kontoinhaber: Herbert Jacobi (Kassenwart)

IBAN:  DE88 2004 1144  0176 9231 00

BIC: COBADEHD044

Spenden über PayPal

Vielen Dank für deine freundliche Unterstützung!



Erkundige dich über weitere Aktionen. Und lass dich ermutigen durch unsere Erfahrungsberichte.